FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

[360] Community Event Red Dead Redemption - Event Bericht

<<

ICMAM

Benutzeravatar

Playing on Easy

Beiträge: 539

Registriert: 21. Juli 2013, 19:31

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 0 mal

Beitrag 12. Dezember 2013, 19:48

[360] Community Event Red Dead Redemption - Event Bericht

[attach]700[/attach]


Liebe Leute die Würfel sind gefallen, das Game für das Community Event im Bereich XBOX für Dezember wurde gewählt.

Hier das amtliche Endergebnis zur Umfrage:

[attach]701[/attach]
(zum Vergrößern anklicken!)

Somit steht fest, dass Red Dead Redemption in Kürze als Community Event ausgetragen wird. Sattelt also schon einmal eure Pferde! :thumbup:


[attach]702[/attach]


Und um den richtigen Zeitpunkt dafür zu finden, folgt nun die Umfrage zur Terminfindung. Diese ist bis Sonntag den 22.12. aktiv, im Anschluss folgt eine entsprechende Spielverabredung mit weiteren Details zu Spielmodi, Ablauf usw..

Also, auf zur Umfrage....wie immer nur für registrierte, angemeldete User! :thumbup:


[hide]Umfrage Terminfindung[/hide]
Dateianhänge
Banner Event 12-2013 Red Dead.png
Banner Event 12-2013 Red Dead.png (74.71 KiB) 3210-mal betrachtet
Auswertung Dezember Game_.jpg
Auswertung Dezember Game_.jpg (26.74 KiB) 3288-mal betrachtet
Community Event Banner.png
Community Event Banner.png (59.88 KiB) 3221-mal betrachtet
<<

Sammelaccount Xbox

Benutzeravatar

Konsolnaut

Beiträge: 29

Registriert: 4. Oktober 2013, 00:44

Wohnort: KONSOLNAUTEN.DE

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 0 mal

Beitrag 18. Dezember 2013, 16:26

Bild



Hast Du schon für einen Termin gestimmt? Die Umfrage läuft noch bis zum 22.12.! :thumbup:
<<

ICMAM

Benutzeravatar

Playing on Easy

Beiträge: 539

Registriert: 21. Juli 2013, 19:31

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 0 mal

Beitrag 22. Dezember 2013, 13:27

Der Termin steht! :thumbup:


[attach]723[/attach]
(zum Vergrößern, anklicken)



Somit findet das Event am Samstag, den 28.12.2013 um 21 Uhr statt. Hier geht es zum Termin....HiiiHaaaaaa :thumbup:


Bild
Dateianhänge
Ergebnis Umfrage.JPG
Ergebnis Umfrage.JPG (56.12 KiB) 3204-mal betrachtet
<<

Sammelaccount Xbox

Benutzeravatar

Konsolnaut

Beiträge: 29

Registriert: 4. Oktober 2013, 00:44

Wohnort: KONSOLNAUTEN.DE

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 0 mal

Beitrag 25. Dezember 2013, 17:37

Bild


Hier nochmal der Hinweis auf unser Community Event am Samstag, den 28.12. um 21 Uhr. 10 Stimmen sind auf diesen Termin gefallen, bisher sind 4 User angemeldet....da geht noch was!

Auf geht´s Konsolnauten, meldet euch zu diesem besonderen Event mit Red Dead Redemption an, es sind noch Plätze frei. Allen Teilnehmern winkt eine tolle Trophäe für das Konsolnauten Profil, Ruhm und Ehre werden allen zuteil und so ein "Ausritt" nach den ganzen Festtagsessen kann niemanden schaden. ;)

Hier geht es zur Spielverabredung.... Furyyyyyyyyyyyy :thumbup:
<<

Sammelaccount Xbox

Benutzeravatar

Konsolnaut

Beiträge: 29

Registriert: 4. Oktober 2013, 00:44

Wohnort: KONSOLNAUTEN.DE

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 0 mal

Beitrag 27. Dezember 2013, 17:03

An alle Teilnehmer des Community Events mit Red Dead Redemption! Im Termin wurde ein Update zum Ablauf ergänzt. ;) Bitte informiert euch vorab, hier geht es zum Termin....Klick 2 Red Dead.... :thumbup:

Allen Teilnehmern morgen viel Spaß! b010
<<

Sammelaccount Xbox

Benutzeravatar

Konsolnaut

Beiträge: 29

Registriert: 4. Oktober 2013, 00:44

Wohnort: KONSOLNAUTEN.DE

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 0 mal

Beitrag 29. Dezember 2013, 21:57

Hey liebe Community, das Event mit Red Dead Redemption ist vorbei und unser Event Leiter Crow hat mir einen wunderbaren Event Bericht zukommen lassen, den ihr hier nun lesen könnt. Vielen Dank an Crow und viel Spaß beim lesen! :thumbup:


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Bild




Am 28.12. machten sich 4 furchtlose Cowboys und 1 furchtloses Cowgirl auf, dem heißen Wüstensand rund um
Amadillo und New Austin zu trotzen und sich nach dem fetten Weihnachtsmahl der letzten Tage in den Sattel
zu setzen und sich mit dem Schießeisen zu messen. Aufgesattelt haben die Konsolnauten Mia_Archie_Smanov, Ruffy1983, ShortyS1813, schoofseggl und Crow.
Auf Grund der ungeraden Zahl haben wir uns kurz abgestimmt, welcher Modus für uns in Frage kommen kann. Schnell
waren wir uns einig, in 2 Teams gegeneinander antreten zu wollen. Unsere Wahl fiel auf den Modus Bandenspiele, bei
dem sich Banden Schießerei und Capture the bab abwechseln. Auf Grund der ungeraden Zahl an schießwütigen
Pistoleros einigten wir uns sofort auf wechselnde Teams, so dass jeder mal im 2er Team spielt. Dies bedeutete auch, dass
eine Wertung zum 1. und 2. Platzierten nicht möglich wäre. Jedem Konsolnaut war dies jedoch egal. Frei nach dem
Motto: Spaß am gemeinsamen Spielen, haben wir uns dann in die Schlacht mit den heißen Eisen begeben.

In den ersten Runden war der Weihnachtsbraten noch zu spüren. Die 5 furchtlosen Pistoleros schossen oft am Ziel
vorbei. Auch die Waffen schienen noch etwas eingerostet zu sein. Nach 2 Runden lief aber alles wieder wie geschmiert.

Die ersten 3 Runden gingen wie erwartet klar an das jeweilige 3er Team. Doch dann passierte es und das 2er Team konnte gleich
2 mal hintereinander auftrumpfen und gewann eine Runde Banden Schießerei und eine Runde Schnapp die Tasche.
Das dynamische Duo bestand hierbei einmal aus ShortyS1813 mit Mia_Archie_Smanov und einmal aus schoofseggl mit
Mia_Archie_Smanov. An dieser Stelle einmal Hut ab vor dieser Leistung und vor der Lady, die beide mal im 2er Team
vertreten gewesen ist. Ab der 6. Runde nutzte das jeweilige 3er Team jedoch wieder seine anzahlbedingte Überlegenheit und
gewann die restlichen Runden.

Insgesamt stellten sich die Konsolnauten 9 Runden lang dem Kampf Auge um Auge, Zahn um Zahn bis die mittlerweile
glühend heißen Schießeisen ihre verdiente Ruhe erhalten haben.

Ich möchte mich zuletzt noch mal bei allen Teilnehmern für die sehr gute Abstimmung vor dem Beginn der Spiele bedanken.
Hier hat sich wieder gezeigt worum es den Konsolnauten wirklich geht, nämlich um den Spaß am gemeinsamen
Spielen.

Euer Crow :thumbup:


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Sehr cool, was?!

Bleibt für mich nur noch ergänzend anzumerken, dass alle Teilnehmer in Kürze für ihr Profil eine Teilnehmer Trophy erhalten werden! Jeah! :thumbup:
<<

Todesmarsch

Benutzeravatar

Playing the Tutorial

Beiträge: 133

Registriert: 31. Juli 2013, 23:57

Wohnort: Zweibrücken

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 1 mal

Beitrag 3. Januar 2014, 17:52

Ähm, wie viele hatten denn für das Spiel gestimmt ??

Zurück zu Interne Xbox News

Wer ist online?

Besucher in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste