FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

E3 Ankündigungen

<<

EbbiSan

Benutzeravatar

Playing on Easy

Beiträge: 257

Registriert: 29. Juli 2013, 08:57

Wohnort: Göttingen

Danke gegeben: 33 mal

Danke bekommen: 17 mal

Beitrag 16. Juni 2015, 08:54

E3 Ankündigungen

Als Besitzer einer Xbox One war ich gestern doch sehr angetan von einigen E3 Ankündigungen von Microsoft.
Abwärtskompatibilität zur 360 (zumindest für einen Großteil von 360 Spielen) find ich eine sehr feine Sache. Man kann ja sagen, dass das keinen mehr interessiert, weil alle nur Next-Gen Titel auf einer neuen Konsole zocken wollen. Ich find es aber spitze, da ich noch eine Menge Spiele hier rumliegen habe, die gespielt werden wollen (Stichwort: Stapel der Schande).

Ob man Gears of War 1 nochmal remastered rausbringen muss, ist so die Frage. Aber es wird Gears 4 geben!!! :D Leider erst Weihnachten 2016, aber das wird wohl vorbestellt. Sachen wie Sea of Thieves sahen auch sehr interessant aus.
Bild
<<

GodsSon66

Benutzeravatar

Konsolnaut

Beiträge: 56

Registriert: 9. Januar 2014, 16:15

Wohnort: Salzburg/Österreich

Danke gegeben: 2 mal

Danke bekommen: 7 mal

Beitrag 16. Juni 2015, 13:08

Re: E3 Ankündigungen

Ich finde das auch super! Ich hab noch ein paar Games und meine 360 habe ich ja auch noch.
Ich kann es kaum erwarten, bis die ganzen Games endlich raus kommen. Sind jede Menge gute dabei. Von dem ganzen remaster Zeug habe ich mittlerweile genug. Da es nicht mehr viel neues gab habe ich GTA V, Tomb Raider und Watch Dogs erneut für die One gekauft. Witcher 3 beschäftigt mich zum Glück noch mindestens bis September zum neuen Forza Teil.

gesendet von meinem Sony Xperia Z1
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! Bild
<<

Kakurine

Benutzeravatar

Playing on Normal

Beiträge: 1318

Registriert: 27. Juli 2013, 23:19

Wohnort: Hannover

Danke gegeben: 118 mal

Danke bekommen: 44 mal

Beitrag 17. Juni 2015, 08:00

Re: E3 Ankündigungen

Also ich freu mich ja am Meisten über die Ankündigung eines neuen Nier. Nachdem Nier als Nischentitel gilt und das damalige Studio sich trotz Nier, da damals unglaublich unterschätzt, nicht erholen konnte, bin ich Hypermegagespannt darauf, was aus dem Projekt wird. Da werd ich ja zzm Fangirl :ugly:
Bild
<<

BraveRifle59

Benutzeravatar

Playing the Tutorial

Beiträge: 149

Registriert: 5. Oktober 2013, 09:59

Wohnort: Nürnberg

Danke gegeben: 7 mal

Danke bekommen: 8 mal

Beitrag 20. Juni 2015, 08:08

Re: E3 Ankündigungen

ich sach nur Fallout 4 :D
Baptized with fire and blood..we came out as steel
<<

spartakuz

Benutzeravatar

Konsolnaut

Beiträge: 98

Registriert: 29. März 2014, 08:47

Wohnort: Hopsten ( NRW )

Danke gegeben: 5 mal

Danke bekommen: 3 mal

Beitrag 22. Juni 2015, 12:03

Re: E3 Ankündigungen

gamingfreunde seit gegrüsst, dachte ich geb meinen senf auch mal dazu ab :p

so nachdem ich jetzt auch alle PK´s 2x gesehen habe ( youtube ) tendiere ich doch weiterhin zur PS4, obwohl ich mich im vorfeld der E3 doch richtung MS orientiert hatte ... da zum weihnachts geschäfft erneut ne next bzw. mittlerweile currentgen konsole kommen soll ( meine letzte PS4 ist hinüber :( ), schade

aber warum?

ja über multiplattformtitel ( bethesda, ubisoft,ea, usw. ) brauchen wir nicht schreiben da hat PS4 wie immer die nase vorn ( starke hardware halt )
und BIG N ? na ne wiiU als zweitkonsole schön aber konkurenzfähig ... eher nicht ... jaja zelda hier zelda da, kommt wohl eher für BIG N´s nächste konsole :D

jetzt zu den beiden grossen, meiner meinung nach hat SONY es wieder geschafft MS eine nasenlänge vorraus zu sein, schaut man auf die exclusivtitel scheint es so als habe SONY seine hausaufgaben gemacht ... die fans wollen THE LAST GUARDIAN, tadaa es kommt, ja spät und nicht in neuester optik aber das interessiert doch keinen, dann das langersehnte FINAL FANTASY VII remake, auch da hat SONY auf die fans gehört, HORIZON ZERO DAWN, die wohl beste neue marke der messe, project morpheus scheint erschwinglich zu sein, .. ja und sony standarttitel scheinen besser auszusehen als letztes jahr ...
aber warum mich SONY mehr anspricht ist meine enttäuschung seitens MS, da warte ich elends lange auf HALO 5 und dann sieht es nur , naja bescheiden aus, ich hab soviel mehr erwartet ... klar die story wird wohl gut und spielerisch wirds ne offenbahrung sein aber hey dann kann ich auch halo 4 soielen ... apropos halo 4, YEYH abwärtskompatibilität total toll nur 2 jahre zu spät, selbst wenn man nur noch 360 spiele hat kostet ne gebraucht x360 mit glück nur 50€ bei gewissen portalen,also meines erachtens überflüssig, HOLOLENSE scheint mir, wenns richtig gemacht wird ne tragende rolle zu spielen bzw kann ne grössere rolle spielen, aber abwarten, kinect super technik aber dennoch n flop ;) und das wars ja auch schon fast bei MS, ja RECORE, vllt wird das was aber alles andere ist doch nur n aufguss oder fortführung, FORZA 6, TOMB RAIDER RISES ( nur zeitexclusiv ) GEARS, usw...
okay der elite controller ist TOP, da der xone controller defenitiv besser als sonys klapperpad ist und wenn der bessere controller noch besser wird, daumen hoch, aber 150 !!! dollar, OMG :D n fuffy drauf und ich bekomm ne gebrauchte XONE ...

so, man man ist ja n grösserer text geworden als geplant aber man steigert sich beim schreiben immer so rein :D :D, und hey kurz erwähnt, ich bin kein FANBOY, hab ne 360, ps2, ps1, nds, ps vita und retrozeugs und das ja auch nur meine meinung zur E3 und ihre Pressekonferenzen

fazit: für mich hat sony das stärkere und schönere lineup und, JA ich muss es erwähnen UNCHARTED 4 !!! :D :D
3 Worte - 12 Buchstaben - ICH BIN BATMAN !!!
<<

Whitemox

Benutzeravatar

Playing on Easy

Beiträge: 789

Registriert: 28. Juli 2013, 03:38

Wohnort: nrw

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 8 mal

Beitrag 25. Juni 2015, 13:01

Re: E3 Ankündigungen

Stimmt ja... da war doch so ne Messe im Ausland... aber mal Spaß beiseite... ^^
Bis auf die MS-Pk hab ich mir die Präsentationen auch (in voller länge) angeschaut - von den "Innovationen" hat mich net wirklich was vom Hocker gehauen - das Mundwerk ist bekanntlich immer größer als die Umsetzung; von da her geht der ganze VR-Kram vorerst an mir vorbei... Bethesda hat ne gute Show abgeliefert - auf Fallout 4 warte ich schon lange, Dishonored 2 ist sicher auch ganz spaßig (muss aber eh noch den ersten zocken) ... und dann war da ja noch das neue Mirror´s Edge (momentan der einzige Grund für ne PS4) ... das meiste kommt entweder für den PC, oder noch für die alte Konsolengeneration (zB Persona 5) ... auf Total War Warhammer freue ich mich schon richtig ... ach ja - dann war da ja noch Nintendo und ich muss sagen, dass die Wii-U bei mir einen Platz höher gerutscht ist (1-PC.2-PS4.3-Wii-U.4-X-One) - was vor allem an dem bereits recht attraktiven Softwareangebot liegen mag (vor allem Project Zero: Maiden of Black Water) ...

Unterm Strich ist 2015/16 ganz groß für die Gamer da draußen - aber ich bin mal gespannt, wie viele Pleitegeier sich wieder unter den "großen Ankündigungen" verstecken...

MfG Chris
Bild

Zurück zu Allgemeines zur Xbox

Wer ist online?

Besucher in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast