FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Xbox One Headset Adapter

<<

DerSkalde

Benutzeravatar

Konsolnaut

Beiträge: 24

Registriert: 28. Juli 2013, 16:16

Wohnort: Berlin

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 0 mal

Beitrag 17. Februar 2014, 23:08

Ich habe derzeit ein PX21 es wurde nicht ausgeschlossen also kann ich davon ausgehen, dass das auch mit dem Adapter kompatibel ist? Oder sieht es für die PX Serie da anders aus?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
<<

mur

Benutzeravatar

Konsolnaut

Beiträge: 75

Registriert: 6. August 2013, 21:44

Wohnort: bei Berlin

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 0 mal

Beitrag 12. März 2014, 19:47

Habe jetzt von Amazon eine Benachrichtigung erhalten, dass ich mit dem 08.04. als Liefertermin für den Adapter rechnen kann.
<<

mur

Benutzeravatar

Konsolnaut

Beiträge: 75

Registriert: 6. August 2013, 21:44

Wohnort: bei Berlin

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 0 mal

Beitrag 27. März 2014, 18:27

Bei Media Markt online ist der Adapter sofort verfügbar. Habe ihn mir jetzt dort bestellt und bei Amazon storniert. Ein fettes Dankeschön geht an Mutanten Jäger für den Tipp :thumbsup:
<<

mur

Benutzeravatar

Konsolnaut

Beiträge: 75

Registriert: 6. August 2013, 21:44

Wohnort: bei Berlin

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 0 mal

Beitrag 30. März 2014, 18:07

So, kurzes Feedback zum Adapter in Kombination mit dem X42. Meine Stimme in der Party kommt wohl sehr krächzend daher, so dass das wohl sehr stört. Das wurde mir gestern und auch heute wieder bestätigt. Adapter und mein 10 Monate altes X42 gehen zurück. Amazon erstattet mir sogar den Kaufpreis. Ich war richtig platt, als ich das gehört habe. Habe mir das Stereo Headset von MS für 55 € bestellt, da ist der Adapter inklusive.
<<

GodsSon66

Benutzeravatar

Konsolnaut

Beiträge: 56

Registriert: 9. Januar 2014, 16:15

Wohnort: Salzburg/Österreich

Danke gegeben: 2 mal

Danke bekommen: 7 mal

Beitrag 29. August 2015, 11:52

Re: Xbox One Headset Adapter

Mal eine Frage in die Runde. Welches Headset nutzt ihr? Ich habe bisher das Turtle Beach X41 genutzt. Das gibt nach ca 5 Jahren jetzt seinen Geist auf. Ich hätte gern weiterhin ein Wireless Headset, da ich gute 5 Meter von meinen Konsolen weg sitze. Anschließen möchte ich es wenn möglich weiterhin am optischen Ausgang der 360 oder der One. Das ich für den Chat bei der One einen Adapter brauche ist mir bewusst. Nutze ich allerdings nur selten. Meist schalte ich dazu den Kinectsensor ein. Ob Stereo oder Surround ist mir erstmal egal. Man soll ja anscheinend eh keinen Unterschied merken. Es wäre allerdings schön, wenn sich eure Tipps im Bereich zwischen 100 und 200 Euro bewegen (weniger wäre natürlich auch ok, wenn es sich lohnt). Das ich da nicht das Allerbeste erwarten kann ist mir klar ;)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG David

gesendet von meinem Sony Xperia Z1
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! Bild
Vorherige

Zurück zu Allgemeines zur Xbox

Wer ist online?

Besucher in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste