FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

PlayStation 4 Feedback

<<

ShooTer

Benutzeravatar

Konsolnaut

Beiträge: 78

Registriert: 28. Juli 2013, 18:20

Wohnort: Rosenheim

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 0 mal

Beitrag 30. November 2013, 17:11

die "Menümusik" kann man ausschalten
<<

oOKillToolOo

Benutzeravatar

Playing on Easy

Beiträge: 226

Registriert: 11. Oktober 2013, 21:51

Wohnort: Düsseldorfer

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 0 mal

Beitrag 30. November 2013, 19:15

Bin total zufrieden mit der ps4. Und bf4 Rockt :--DD
Bild
<<

BRuTaLoS

Konsolnaut

Beiträge: 46

Registriert: 8. August 2013, 23:44

Wohnort: Würenlingen

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 0 mal

Beitrag 30. November 2013, 20:24

Meine PS4 konnte ich gegen mittag abholen da ich den Postboten um 09.15 uhr verpasst hatte :cursing:.
Danach lief aber alles reibungslos, auch ich hab wie David erst mal gecheckt wo das teil herkommt und ich war leicht erschrocken wo da stand made in China :D
Danach erst mal ausgepackt und die hdmi ports gechecht, sah alles bestens aus also gings los mit anschliesen.
Wo ich dann die power taste gedrückt hatte und ich ein bild auf den tv hatte ging mein grinsen über beide backen :D

Jetzt kommt etwas wo ich sagen muss wow wie geht das.
Als erstes hab ich das upgrade von ghost gestartet weil ich mir dachte das kann dauern, kurz danach hab ich killzone eingelegt und gleich mal gestartet.
Jetzt war die ps4 am rennen, killzone am instaliieren und ghost am runderladen und in sage und schreibe 27 min waren 14 gb auf der festplatte und ich konnte sogar schon den multiplayer in ghost zocken :thumbsup:
Danke danke sony für das geile teil :thumbsup:

Leider muss man aber auch sagen um so länger der tag andauerte um so schlechter lief das PSN,
Dennoch haben sich 4 Junge Krieger zum abend in der killzone getroffen und haben die gegner aufgemischt :thumbup:
Hat richtig viel spass gemacht und sieht auch echt klasse aus das spiel. Freu mich auf die kommenden abende in der killzone.

Negativ find ich zur zeit nur das PSN was aber auch bald wieder besser laufen sollte und das ich net sehe wer aus meiner fl ps4 zockt und wer net, man muss alle einzeln anklicken um zu sehen auf was für ein system sie sind :thumbdown:

Alles in allen aber sehr zu frieden, sogar mein tv scheint sich in das teil verliebt zu haben weil ich auf einmal meine ps4 mit meiner Fernbedienung für den tv steuern konnte ^^

Oh man das beste vergessen, der DS4 ist der hammer beste controller den ich je in der hand hatte, da gibts echt gar nix dran zu meckern ch liebe das teil ;)
<<

mur

Benutzeravatar

Konsolnaut

Beiträge: 75

Registriert: 6. August 2013, 21:44

Wohnort: bei Berlin

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 0 mal

Beitrag 1. Dezember 2013, 10:26

Bin auch am überlegen, ob ich nicht die PS4 nehme. Ich zocke nur mit der Konsole und brauche deshalb eigentlich nicht die ganzen Multimedia Features der X1. Ein weiterer Vorteil der PS4 ist, das ich mein Turtel Beach X42 weiter nutzen kann. Ist das richtig, das man jetzt fürs online zocken auch bei der PS4 bezahlen muss? Und eine wichtige Frage hätte ich noch: Haben wir hier genug PS4 Konsolauten die BF4 zocken
<<

mongostarr

Playing on Easy

Beiträge: 224

Registriert: 15. November 2013, 09:33

Wohnort: D:\NRW\GM

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 0 mal

Beitrag 1. Dezember 2013, 10:29

Ja, das ist richtig.
Bild
<<

Bärli

Benutzeravatar

Playing the Tutorial

Beiträge: 120

Registriert: 12. November 2013, 15:38

Wohnort: München (ab Juli 2014 Mauritius!!!)

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 0 mal

Beitrag 1. Dezember 2013, 11:10

So jetzt möchte ich meal mein Feedback zur PS4 abgeben...
Erst mal meine Made in China läuft immer noch und dass nach zumindest einmal 5 -6 Std dauer Betrieb..Hab meine allerdings wie die 3er auf Stelzen(5cm über en Boden) und mache normalerweise alle 2 - 3 Std für mindestens eine Std Pause (wahrscheinlich übertreibe ich da nen bisserl).
Habe mich nun ausgiebig mit den Funktionen usw beschäftigt und bin sehr Zufrieden mit meiner Konsole..Da ich sie eigentlich nur zum Spielen und Bluray schauen geholt habe und diese Aufgaben von ihr mit bravur gemeistert werden, kann ich aber einfach nur begeistet sein. Einen vorläufigeen Dämpfer gibt es aber für mich persönlich, der mangelnde 3D-Support ist schon ziemlich bescheiden hoffentlich kommt des bald per Update...
Remoteplay läuft auch sehr flüssig, wenn man sich nicht zuweit entfernt, im Schlafzimmer hatte ich immer wieder Verbindungsabrüche, aber auf dem Klo lief des Butterweich(des ist ja auch des wichtigste :D ). Dazu muss man sagen dass sich von der Entfernung beide Zimmer nicht viel nehmen, aber auch da wird wohl noch gefixt werden...Auch muss man sich erstmal an s´die Steuerung gewöhnen, da meine Freundin Morgen erst wiederkommt und dann den Fernseher besetzen wird werde ich aber dieses Feature wohl nun häufiger nutzen und auch in die Steuerung reinkommen.
Gestern kam dann meine Expertenrunde, 2 Gelegenheitsspieler(ohne eigene Konsole), eine Erfahrener Spieler (der sich keine Vorbestellt hat), 2 Kästen Bier und natürlich ich.
Wir haben dann KZ SF, BF4 und Knack ausprobiert wobei ich sagen muss das Knack echt gut ankam, vor allen wegen dem Couch Coop, also falls ihr euch von der arg kindischen Story und den schlechten Wertungen nicht abschrecken lasst, des ist wie mit den Asylumfilmen einfach herrlich zum Biertrinken und Spass haben (wobei da 60Euronen echt zuviel sind)..
Zu Killzone und BF4 muss ich nix sagen, beides super Shooter mit einer Atemberaubenden Grafik und bis jetzt reisst mich die Story bei beiden mit...
Fazit nach diesem privaten Launchevent, alle hatten viel Spass und waren von der 4er begeistert..
Den MUltiplayer testen werde ich erst wenn ich im Singleplayer nicht mehr dauernd über den haufen geschossen werde...obwohl ich mich da stetig bessere, kann also nix zum Headset usw sagen..Aber jetzt scheinen die meisten funktionen wieder freigeschaltet zu sein, so dass man jetzt endlich auch die Online Manuals lesen kann(welche aber recht Kurz sind,Couch Coop wird nich nichtmal bei Knack erklärt).
Der Controller liegt super in der Hand und als PS-Spieler füht man sich gleich heimisch, nur ein besseres Ladefeedback beim Aufladen wäre super..
Alles in allem eine super KOnsole, deren Kauf ich keine Sekunde bereuhe..
Bild
Nächste

Zurück zu Allgemeines zur PlayStation

Wer ist online?

Besucher in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast