FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Borderlands: The Pre- Sequel

<<

Whitemox

Benutzeravatar

Playing on Easy

Beiträge: 789

Registriert: 28. Juli 2013, 03:38

Wohnort: nrw

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 8 mal

Beitrag 7. April 2014, 15:03

Borderlands: The Pre- Sequel

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hiya...

Net gerade die Ankündigung, welche ich mir erhofft hatte - gewartet hatte ich auf einen DLC, welcher auf dem Mond spielt - jetzt gibts n ganzes Spiel zum Thema... (mal ganz davon ab - warum wird net direkt ne Vita-Version mit entwickelt...?)
Schauen wir mal, was die Pax-East uns über den Titel zu sagen vermag... ^^

Borderlands 2: Prequel angeblich in Arbeit für PC, Xbox 360 und PS3

MfG Chris
[/font]
Zuletzt geändert von Whitemox am 13. April 2014, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
<<

Crow

Benutzeravatar

Playing on Easy

Beiträge: 239

Registriert: 28. Juli 2013, 12:36

Wohnort: Duisburg

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 0 mal

Beitrag 7. April 2014, 16:48

Die immer mit ihren Prequels neuerdings. Aber Borderlands ist ein echt tolles Spiel von daher wird das Prequel bestimmt auch ganz gut

Gesendet von meinem Game Boy Color mit Tapatalk 4
Bild
<<

Kakurine

Benutzeravatar

Playing on Normal

Beiträge: 1318

Registriert: 27. Juli 2013, 23:19

Wohnort: Hannover

Danke gegeben: 118 mal

Danke bekommen: 44 mal

Beitrag 7. April 2014, 17:33

Gefällt mir irgendwie nicht.
Ich mein. Klar. Handsome Jack is cool und so. Aber laut Story hat sich Jack doch vor allem nach Teil 1 angefangen, seit der erste Vault geöffnet wurde, sich um die Förderung des Eridium zu kümmern?

Vielleicht mag ich mich grad spontan irren, vielleicht hab ich grad Lücken im Schädel, aber ich finde das beisst sich schon ziemlich... oder wurd noch in die knappe Timeline mit eingefügt?

Naja.. erstmal warten was von offizieller Seite kommt.
Bild
<<

xecuro

Benutzeravatar

Playing the Tutorial

Beiträge: 106

Registriert: 4. Dezember 2013, 11:07

Wohnort: Düsseldorf

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 0 mal

Beitrag 7. April 2014, 18:05

Mir gefällt nicht dass es nur für die alten Konsolen kommt -.-

In 24 schaffen die übrigens auch aus nur 24h ne ganze Staffel zu machen. Dann geht das mit Handsome Jack auch :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
become legend.
<<

Whitemox

Benutzeravatar

Playing on Easy

Beiträge: 789

Registriert: 28. Juli 2013, 03:38

Wohnort: nrw

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 8 mal

Beitrag 9. April 2014, 15:53

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hi Leute...

Bin gerade auf etwas Gameplay-Material gestoßen - schaut recht cool aus... enjoy!!! ^^

Borderlands: The Pre-Sequel HANDS-ON! Gameplay, New Characters, Jetpacks and More



MfG Chris
[/font]
Bild
<<

xecuro

Benutzeravatar

Playing the Tutorial

Beiträge: 106

Registriert: 4. Dezember 2013, 11:07

Wohnort: Düsseldorf

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 0 mal

Beitrag 9. April 2014, 16:00

Scheisse hätte ich die PS3 mal länger noch behalten :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
become legend.
<<

Kakurine

Benutzeravatar

Playing on Normal

Beiträge: 1318

Registriert: 27. Juli 2013, 23:19

Wohnort: Hannover

Danke gegeben: 118 mal

Danke bekommen: 44 mal

Beitrag 9. April 2014, 17:59

Man verkauft alte Konsolen ja auch nicht! Verdient!! :P

Ich denke... ich kann nicht widerstehen. Mein Borderlands-Herz kann einfach nicht nein sagen.
Hoffentlich bekommen wir dann ne schöne Coop-Runde zusammen! :D

Ich bin zwar immernoch skeptisch wegen der Story, aber das wird sich ja sicherlich auch noch genau aufklären *-*

MOAR BORDERLANDS!
Bild
<<

Whitemox

Benutzeravatar

Playing on Easy

Beiträge: 789

Registriert: 28. Juli 2013, 03:38

Wohnort: nrw

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 8 mal

Beitrag 13. April 2014, 11:48

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Wie es scheint wollen die tatsächlich diesen Namen beibehalten... wer kommt immer auf diese komischen Namen? Dabei ists doch gar net so schwer nen vernünftigen Namen zu erfinden... zB Borderlands 2: Eclipse - aber nein - es muss dieser grauenhafte Name sein... hoffentlich wird das noch geändert...

BORDERLANDS: THE PRE-SEQUEL IN DER VORSCHAU - Mondausflug mit Handsome Jack

MfG Chris


[/font]
Bild
<<

Whitemox

Benutzeravatar

Playing on Easy

Beiträge: 789

Registriert: 28. Juli 2013, 03:38

Wohnort: nrw

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 8 mal

Beitrag 26. April 2014, 10:23

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hiho...

Für das Spiel mit dem furchtbaren Namen gibts wieder ein paar News... ^^

Borderlands: The Pre-Sequel Developer Interview



MfG Chris
[/font]
Bild
<<

Vossey

Benutzeravatar

Playing on Hardcore

Beiträge: 2103

Registriert: 25. Juli 2013, 22:06

Wohnort: Heide

Danke gegeben: 12 mal

Danke bekommen: 33 mal

Beitrag 28. Mai 2014, 11:02

Die Macher von Gearbox haben ein 15 minütiges Video mit Erklärungen und Spielszenen hochgeladen.
Bild
Nächste

Zurück zu A - D

Wer ist online?

Besucher in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast