FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Deadly Premonition

<<

Vossey

Benutzeravatar

Playing on Hardcore

Beiträge: 2103

Registriert: 25. Juli 2013, 22:06

Wohnort: Heide

Danke gegeben: 12 mal

Danke bekommen: 33 mal

Beitrag 1. August 2013, 10:42

Deadly Premonition

Wenn ihr mal ein total abgedrehtes Spiel spielen wollt wo anscheinend Twin Peaks, Picket Fences und Akte X auf Resident Evil und Siren trifft, dann ist wohl Deadly Premonition das Richtige. ^^

Ich bin eigentlich eher zufällig darauf gestossen und habe es mir gekauft, weil ich dachte, dass es nicht bestimmt ein nettes Spiel im Silent Hill Stil ist.
Knapp daneben. Das Spiel ist nicht nett. Das Spiel ist super!

Man steigt etwas schwer in das Spiel ein, aber wenn man den Dreh erst mal raus hat und sich auch mit den altbackenen Grafiken abgefunden hat, dann eröffnet sich einem ein echtes Kunstwerk an Abgedrehtheit.

Nachdem GameOne Deadly Premonition in der Serie "Knallhart durchgenommen" bzw. "Eine Stunde mit..." behandelt haben, verwandelte sich das unbeachtete Mauerblümchen zum Hit. Die Preise des Spieles stiegen von 20€ auf 40-50€ und entpuppte sich zum begehrten Sammlerstück. Schaut ruhig selber mal in die Videos. Ich habe sie alle gesehen und es ist ein Genuss Chris und Wolf dabei zu beobachten wie sie Deadly Premonition durchspielen. Anfangs noch skeptisch und unbeholfen, aber nachher mit Spaß jeder Menge Komik. Kann man auch gut ohne Spiel gucken!



PS: Das Spiel gibt es inzwischen auch als Director's Cut für die PS3 und ab 31.Oktober auch für den PC
Bild
<<

Anawak

Benutzeravatar

Playing on Easy

Beiträge: 631

Registriert: 25. Juli 2013, 20:38

Wohnort: Bad Nauheim

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 0 mal

Beitrag 1. August 2013, 11:09

Habe ich auch so wahrgenommen: Anfänglich eher durchwachsene Kritiken, mittlerweile läuft mir das Spiel ständig über den Weg. Danke für den Videotipp, werde ich mir mal anschauen und evtl. das Game dann doch mal irgendwie schießen...

Scarlett.
Blog of the Dead wird zu:

-

<<

Vossey

Benutzeravatar

Playing on Hardcore

Beiträge: 2103

Registriert: 25. Juli 2013, 22:06

Wohnort: Heide

Danke gegeben: 12 mal

Danke bekommen: 33 mal

Beitrag 29. August 2015, 02:10

Re: Deadly Premonition

Ein wenig spät, aber es kommt tatsächlich noch eine weitere Special Edition von Deadly Premonition raus. Am 24. Nov können absolute Hardcore Fans sich auf eine weitere PS3 (!!!) Fassung freuen. Mit dabei allerlei Zubehör für den Fan des wohl besten Trashspiels der letzten Generation.
http://de.ign.com/deadly-premonition-ps ... inmal-zu-k
Bild
<<

leymic10

Konsolnaut

Beiträge: 5

Registriert: 8. Oktober 2015, 03:57

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 0 mal

Beitrag 9. Oktober 2015, 10:01

Re: Deadly Premonition

Das klingt sehr gut und schön! Ich freue mich auf PS3. hulle6








nexus 6p schutzhülle

Zurück zu A - D

Wer ist online?

Besucher in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste