FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Gears of War 3

<<

EbbiSan

Benutzeravatar

Playing on Easy

Beiträge: 257

Registriert: 29. Juli 2013, 08:57

Wohnort: Göttingen

Danke gegeben: 33 mal

Danke bekommen: 17 mal

Beitrag 25. Mai 2014, 20:01

Gears of War 3

Leider waren wir beim Community Event am heutigen Tage nur 5 Personen, aber letztendlich hat es Gears of War 3 mal wieder in mein Laufwerk geschafft.
Und ich fand es extrem spassig wieder ein paar Horde-Runden zu spielen. Ich habe bei dem Spiel noch einiges offen, z.B. die Kampagne im Co-Op Modus, Sammelerfolge, etc.
Wer hätte Lust in den nächsten Tagen / Wochen ein wenig Gears 3 zu zocken? Bei 4 Interessenten können wir die Kampagne angehen, ansonsten halt Horde oder auch Deathmatch.
Ich hatte damals den Season Pass gekauft, hätte somit auch alle DLCs.
<<

Vossey

Benutzeravatar

Playing on Hardcore

Beiträge: 2103

Registriert: 25. Juli 2013, 22:06

Wohnort: Heide

Danke gegeben: 12 mal

Danke bekommen: 33 mal

Beitrag 25. Mai 2014, 20:41

Hier ich! Wenn wir Lost Planet 2 durch haben, dann können wir gerne mal den Coop von GOW angehen.
Der Event heute war echt ganz witzig. Sorry, dass ich plötzlich weg war. Ich war wirklich nur 10 Minuten weg, weil mein Futter fertig war und ich dachte, dass ihr ohne Probleme ohne mich weitermachen könnt, da die nächste Bosswelle weit weg war. Schande über mich. Auch können wir ja mal ernsthaft die 50 Runden angehen. So richtig mit ein wenig mehr Taktik & co.
Bild
<<

Kakurine

Benutzeravatar

Playing on Normal

Beiträge: 1318

Registriert: 27. Juli 2013, 23:19

Wohnort: Hannover

Danke gegeben: 118 mal

Danke bekommen: 44 mal

Beitrag 25. Mai 2014, 21:27

Ich hab zwar die DLC's (noch) nicht, bin aber dennoch für den Coop in Anschluss an Lost Planet 2 zu haben :)
Bild
<<

BraveRifle59

Benutzeravatar

Playing the Tutorial

Beiträge: 149

Registriert: 5. Oktober 2013, 09:59

Wohnort: Nürnberg

Danke gegeben: 7 mal

Danke bekommen: 8 mal

Beitrag 26. Mai 2014, 07:08

hab zwar keine DLC`s...wäre aber gern dabei...egal ob coop-kampagne..oder horden metzeln :D
Baptized with fire and blood..we came out as steel
<<

EbbiSan

Benutzeravatar

Playing on Easy

Beiträge: 257

Registriert: 29. Juli 2013, 08:57

Wohnort: Göttingen

Danke gegeben: 33 mal

Danke bekommen: 17 mal

Beitrag 26. Mai 2014, 07:56

Perfekt.
Damit steht die 4er Coop Kampagne dann schon. Sehr schön.
Dann sollten wir mal zusehen, dass wir Lost Planet 2 heute abend abschliessen :D
<<

Vossey

Benutzeravatar

Playing on Hardcore

Beiträge: 2103

Registriert: 25. Juli 2013, 22:06

Wohnort: Heide

Danke gegeben: 12 mal

Danke bekommen: 33 mal

Beitrag 26. Mai 2014, 09:35

Tädää!
Alle Teilnehmer des letzten Community Events haben soeben eine GOW3 Trophäe erhalten.
Bild
Bild
<<

Vossey

Benutzeravatar

Playing on Hardcore

Beiträge: 2103

Registriert: 25. Juli 2013, 22:06

Wohnort: Heide

Danke gegeben: 12 mal

Danke bekommen: 33 mal

Beitrag 1. Juni 2014, 20:18

Wollen wir morgen Abend uns noch mal an den Horde Modus setzen und wenn wir Lost Planet 2 durch haben uns mal an die Kampagne setzen?
Ich erstelle mal eine verschiebbare Verabredung.
Bild
<<

Kakurine

Benutzeravatar

Playing on Normal

Beiträge: 1318

Registriert: 27. Juli 2013, 23:19

Wohnort: Hannover

Danke gegeben: 118 mal

Danke bekommen: 44 mal

Beitrag 1. Juni 2014, 22:41

Bin tendenziell auf jeden Fall dafür. Hatte ja die Kampagne von GoW 3 bereits angefangen zum antesten. Spaß macht es auf jeden Fall ... Und da scheint auch die Story irgendwie spannend zu sein ;)

Wegen der Runde Horde morgen weiß ic noch nicht genau ob ich das schaffe, da ich hier noch bissl was vorbereiten muss , aber bei Horde-Modus ist das ja auch nicht so schlimm
Bild
<<

BraveRifle59

Benutzeravatar

Playing the Tutorial

Beiträge: 149

Registriert: 5. Oktober 2013, 09:59

Wohnort: Nürnberg

Danke gegeben: 7 mal

Danke bekommen: 8 mal

Beitrag 2. Juni 2014, 07:35

wäre auf jeden fall dabei..also..story und horde (töten..töten...töten..jajajaja :thumbsup: )..heute abend ischs aber maximalst ungünstig...leider :(
Baptized with fire and blood..we came out as steel
<<

Vossey

Benutzeravatar

Playing on Hardcore

Beiträge: 2103

Registriert: 25. Juli 2013, 22:06

Wohnort: Heide

Danke gegeben: 12 mal

Danke bekommen: 33 mal

Beitrag 2. Juni 2014, 08:57

Wenn wir Lost Planet 2 durch haben gehen wir mal den 4er Koop an. Dafür brauchen wir eine relativ feste Gruppe, damit wir den Erfolg "We Few, We Happy Few...Complete all Campaign Acts in 4 player Co-op (any difficulty, Standard or Arcade)." bekommen. Heute wird nur ein wenig gehordet und Level gesammelt.
Bild
Nächste

Zurück zu E - H

Wer ist online?

Besucher in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste