FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Halo - The Master Chief Collection

<<

Vossey

Benutzeravatar

Playing on Hardcore

Beiträge: 2103

Registriert: 25. Juli 2013, 22:06

Wohnort: Heide

Danke gegeben: 12 mal

Danke bekommen: 33 mal

Beitrag 17. Mai 2014, 11:41

Halo - The Master Chief Collection

Einem Leck zufolge sollen die ersten 4 Teile der Halo Saga als remastered Version für die XBox One erscheinen. Man darf gespannt sein.
Quelle:
http://www.areagames.de/games/xbox-one/news/leck-halo-1-4-kommen-jahr-xbox-remastered-versionen-130831/
Bild
<<

Invictus

Benutzeravatar

Playing on Easy

Beiträge: 436

Registriert: 28. Juli 2013, 08:03

Wohnort: Waltrop

Danke gegeben: 2 mal

Danke bekommen: 2 mal

Beitrag 10. Juni 2014, 11:07

Halo: The Master Chief Collection

Halo: The Master Chief Collection erscheint am 11. November diese Jahr und enthält Halo: Combat Evolved, Halo 2, Halo 3 und Halo 4 auf einer Disc und in überarbeiteter Grafik.




Ich freue mich riesig die "komplette" Saga in aufgehübschter Grafik noch einmal erleben zu dürfen :thumbup: Die Collection beinhaltet alle DLC´ und somit über 100 Multiplayer Maps :thumbsup:
Bild
<<

Invictus

Benutzeravatar

Playing on Easy

Beiträge: 436

Registriert: 28. Juli 2013, 08:03

Wohnort: Waltrop

Danke gegeben: 2 mal

Danke bekommen: 2 mal

Beitrag 12. Juni 2014, 08:02

Gamplay von der E3

Bild
<<

BadNews

Benutzeravatar

Playing the Tutorial

Beiträge: 149

Registriert: 26. Juni 2014, 16:09

Wohnort: Berlin

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 1 mal

Beitrag 26. Juli 2014, 03:37

343 Industries gewährt einen kleinen einblick in die überarbeiteten Zwischensequenzen.

Halo: The Master Chief Collection Cinematic Trailer:

[youtube]qWCGN1O_0m8[/youtube]
<<

Invictus

Benutzeravatar

Playing on Easy

Beiträge: 436

Registriert: 28. Juli 2013, 08:03

Wohnort: Waltrop

Danke gegeben: 2 mal

Danke bekommen: 2 mal

Beitrag 18. Oktober 2014, 15:29

KRASS !!! die Retail Version wird mit einer vollen 55GB BlueRay Disk ausgeliefert und erhält noch einen Day One Patch von 20GB weil einfach nicht mehr Platz zu verfügung steht :wacko:

Wird langsam Zeit über eine externe Festplatte nachzudenken :whistling:

btw. Ich bin ab Release dabei und freue mich auf reichlich Feuergefecht :D noch jemand ?
Bild
<<

Kakurine

Benutzeravatar

Playing on Normal

Beiträge: 1318

Registriert: 27. Juli 2013, 23:19

Wohnort: Hannover

Danke gegeben: 118 mal

Danke bekommen: 44 mal

Beitrag 18. Oktober 2014, 17:51

Also ggfs würde ich mir, sollte eine ONE irgendwann in meinen Reihen stehen, auch die Master Chief Collection zulegen. Hab ja bisher eigentlich nur Halo 4 zu Hause rumstehen, weswegen ich nichtmal doppel-Käufe zu fürchten hätte :D

In den Fingern jucken tut es ja schon ein Wenig...
Bild
<<

Vossey

Benutzeravatar

Playing on Hardcore

Beiträge: 2103

Registriert: 25. Juli 2013, 22:06

Wohnort: Heide

Danke gegeben: 12 mal

Danke bekommen: 33 mal

Beitrag 7. November 2014, 10:16

'Ich werde später dazukommen. Ich bin noch in Sunset City unterwegs und da sind noch ein paar One-Spiele, die gespielt werden müssen.
Trotzdem würde ich gerne mal das Halo-Universum in der korrekten Reihenfolge einmal durchspielen.

Gamezone berichtet gerade:
Was vor Jahren noch undenkbar ist, war für mich übrigens der happigste Part: Für den Test habe ich die Download-Version gespielt. Inklusive des Mehrspieler-Updates musste ich eine Installationszeit von über 40 Stunden über mich ergehen lassen. Das ist jenseits von Gut und Böse. Damit ist allerdings die komplette Installationszeit gemeint. Mir war es nach ca. 15 Stunden erstmals möglich das Spiel zu starten. Aber auch das ist absolut inakzeptabel. Da mein Download aber "nur" mit einer DSL 16.000 Leitung ausgeführt wurde und die durchschnittliche Bandbreite bei acht bis zehn MBit lag, kann ich das nur bedingt kritisieren. Wer mehr Bandbreite zur Verfügung hat, wird schneller fertig. Es bleibt allerdings eine absurd riesige Datenmenge, die man herunterladen muss. Käufer der Disc-Version müssen "nur" den 15 GB großen Patch herunterladen. Aber auch dessen Installation sprengt jeden Rahmen. So habe ich mir die Next Gen nicht vorgestellt!

http://www.gamezone.de/Halo-The-Master-Chief-Collection-XboxOne-258878/Tests/Halo-Master-Chief-Collection-im-Test-1141813/

Wahrscheinlich wird das besser werden, wenn der große Run auf das Spiel verebbt ist.
Einerseits ist es ja toll, dass man alle 4 Spiele aufpoliert zum Preis von einem bekommt, aber andererseits haben sie sich so stark am Original gehalten, so dass sie auch die Schwächen übernommen haben. Als Halo 1 released wurde steckte die Controllersteuerung für Shooter noch in den Kinderschuhen. bald 14 Jahre späte hätten sie ruhig die Steuerung an moderne Shooter anpassen können. Ich fand es immer furchtbar, dass es kein anvisieren gibt und man manch eine Granate verschwendete, weil man gerade nicht an diese Tatsache gedacht hat (Der LT ist bei 99% der Shooter die Taste zum anvisieren - bei Halo ist es der Granatenwurf).
Bild
<<

Invictus

Benutzeravatar

Playing on Easy

Beiträge: 436

Registriert: 28. Juli 2013, 08:03

Wohnort: Waltrop

Danke gegeben: 2 mal

Danke bekommen: 2 mal

Beitrag 20. November 2014, 14:44

Wow Halo 2 sieht einfach super aus bei 1080p und 60fps

Ich suche Cooppartner :)
Bild
<<

Invictus

Benutzeravatar

Playing on Easy

Beiträge: 436

Registriert: 28. Juli 2013, 08:03

Wohnort: Waltrop

Danke gegeben: 2 mal

Danke bekommen: 2 mal

Beitrag 28. November 2014, 03:31

niemand der es auf der One spielt?
Bild
<<

Vossey

Benutzeravatar

Playing on Hardcore

Beiträge: 2103

Registriert: 25. Juli 2013, 22:06

Wohnort: Heide

Danke gegeben: 12 mal

Danke bekommen: 33 mal

Beitrag 28. November 2014, 16:34

Ich bin irgendwann dabei, aber momentan muss ich meinen One-Stapel abarbeiten. Ich möchte nicht,dass sich da ein zweiter Stapel der Schande entwickelt.
Ich muss auch erst einmal die alten Originale durchzocken. Halo 1 habe ich nur halb durch. Halo2 habe ich nicht, Halo ODST ist ungespielt und Reach zu dreiviertel gespielt. Kein Wunder, dass ich Probleme mit der Story habe. ^^
Bild
Nächste

Zurück zu E - H

Wer ist online?

Besucher in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast