FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Grand Theft Auto V

<<

Ruffy1983

Benutzeravatar

Konsolnaut

Beiträge: 66

Registriert: 1. September 2013, 17:17

Wohnort: Thüringen/Erfurt

Danke gegeben: 2 mal

Danke bekommen: 7 mal

Beitrag 19. Dezember 2014, 21:03

Kein Problem.Meld dich einfach wenn du mal Zeit hast.Bist ja auf meiner /f ;)
Bild
<<

Ruffy1983

Benutzeravatar

Konsolnaut

Beiträge: 66

Registriert: 1. September 2013, 17:17

Wohnort: Thüringen/Erfurt

Danke gegeben: 2 mal

Danke bekommen: 7 mal

Beitrag 13. Januar 2015, 21:13

Re: Grand Theft Auto V

Der Termin für die PC Version wurde verschoben auf den 24.03 und beinhaltet gleich die Heists.Die Heists für die Konsolen sollen aber noch davor veröffentlicht werden. :arrr:
Bild
<<

Kakurine

Benutzeravatar

Playing on Normal

Beiträge: 1318

Registriert: 27. Juli 2013, 23:19

Wohnort: Hannover

Danke gegeben: 118 mal

Danke bekommen: 44 mal

Beitrag 13. Januar 2015, 22:16

Re: Grand Theft Auto V

Ich werd ja auch in absehbarer zeit ONE-Besitzer und mir wurd jetzt von einigen gesagt 'GET CTA V BIATCH!!111'

Jetzt fand ich die alten GTA-Teile aber alle kacke. gibts nen Grund, warum ich meine Meinung zu GTA ändern sollte? =.=
(hier gings nichtmal ums Gameplay, Saints Row zum Beispiel find ich ja klasse... )

:arrr:
Bild
<<

BraveRifle59

Benutzeravatar

Playing the Tutorial

Beiträge: 149

Registriert: 5. Oktober 2013, 09:59

Wohnort: Nürnberg

Danke gegeben: 7 mal

Danke bekommen: 8 mal

Beitrag 14. Januar 2015, 08:36

Re: Grand Theft Auto V

gute gründe für gta5 ->...bessere steuerung bei fahrzeugen..ballereien..als in den vorgängern...grössere open-world...da hat man sogar scvhbass, wenn man einfach nur ein auto nimmt und durch die gegend cruised :D
vom tauchen im meer...dem glücksgefühl beim bergsteigen...oder im strip-club will ich erst garnet anfangen ;)
Baptized with fire and blood..we came out as steel
<<

spartakuz

Benutzeravatar

Konsolnaut

Beiträge: 98

Registriert: 29. März 2014, 08:47

Wohnort: Hopsten ( NRW )

Danke gegeben: 5 mal

Danke bekommen: 3 mal

Beitrag 15. Januar 2015, 07:16

Re: Grand Theft Auto V

hmm was den unterschied zu den anderen teilen ausmacht ??

ganz klar TREVOR !! den character muss man erlebt und gespielt haben
ansonsten finde ich persönlich das ganze drumherum, wie gta v aufgebaut ist
super ... es gab selten soviel frei- und spielraum in einem spiel ...

ja die story erreicht jetzt nicht das niveau von gta IV aber trotzdem
macht es spass michael, franklin und besonders wie oben erwähnt trevor bei ihren problemen
zuzuschauen bzw zu helfen ... ansosten einfach den dialogen folgen, denn auch die sind wieder grandios geschrieben und
gerade in den franklin missionen super, ... der flow und die art wie er spricht ist fast schon filmreif
( jaja ich mag black comedy ;) )

ja ansonsten ist wie im beitrag vorher erwähnt fast alles überarbeitet worden und jedes gameplay fast so gut
wie ein eigenständiges spiel ...

ich muss sagen nach gta IV hatte ich eigentlich keine lust mehr auf dieses standart open world gameplay und hab
mich auch nie wirklich hypen lassen von gta v, selbst die wertungen liessen mich kalt ...

aber nachdem ich mich jetzt dann doch zu gta v aufgerafft habe ( zum 2. mal mittlerweile und wenn die ps4 da ist wohl ein drittes mal )
kann ich nur sagen "" HUT AB ROCKSTAR ""

ein unglaubliches spiel bei dem nahezu alles passt !!
3 Worte - 12 Buchstaben - ICH BIN BATMAN !!!
<<

Ruffy1983

Benutzeravatar

Konsolnaut

Beiträge: 66

Registriert: 1. September 2013, 17:17

Wohnort: Thüringen/Erfurt

Danke gegeben: 2 mal

Danke bekommen: 7 mal

Beitrag 24. Februar 2015, 17:29

Re: Grand Theft Auto V

Die Online Heists sollen voraussichtlich in 2 Wochen-also den 10.03.2015-veröffentlicht werden.Es gibt auch ein paar neue Bilder :arrr: Der Pc Release wurde allerdings wieder verschoben.

Wollen wir hoffen das es diesmal dabei bleibt :gamer:
Bild
<<

Ruffy1983

Benutzeravatar

Konsolnaut

Beiträge: 66

Registriert: 1. September 2013, 17:17

Wohnort: Thüringen/Erfurt

Danke gegeben: 2 mal

Danke bekommen: 7 mal

Beitrag 10. März 2015, 12:39

Re: Grand Theft Auto V

Falls es noch jemanden interessieren sollte, kann er sich ab heute die Heists kostenlos herunterladen :duel:
Bild
<<

Ruffy1983

Benutzeravatar

Konsolnaut

Beiträge: 66

Registriert: 1. September 2013, 17:17

Wohnort: Thüringen/Erfurt

Danke gegeben: 2 mal

Danke bekommen: 7 mal

Beitrag 1. Juni 2015, 20:20

Re: Grand Theft Auto V

Naechste Woche kommt der 1. Teil vom Bling Bling Update :P

Da koennt ihr dann euer sauer verdientes Geld verprassen ;)

:gamer:
Bild
<<

Ruffy1983

Benutzeravatar

Konsolnaut

Beiträge: 66

Registriert: 1. September 2013, 17:17

Wohnort: Thüringen/Erfurt

Danke gegeben: 2 mal

Danke bekommen: 7 mal

Beitrag 1. Juli 2015, 07:35

Re: Grand Theft Auto V

Der 2. Teil erscheint am 08.07. :)
Bild
<<

Liutasil

Benutzeravatar

Playing on Easy

Beiträge: 388

Registriert: 1. August 2013, 21:42

Wohnort: Dortmund

Danke gegeben: 3 mal

Danke bekommen: 2 mal

Beitrag 8. Juli 2015, 21:22

Re: Grand Theft Auto V

Jau direkt mal laden, aber ob ich zum zocken komme ist wieder was anderes.....zu viele Games und zu wenig Zeit. Ich brauch den 1 Wochen Tag....
Bild
Vorherige

Zurück zu E - H

Wer ist online?

Besucher in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast