FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Grand Theft Auto V

<<

lude

Benutzeravatar

Playing the Tutorial

Beiträge: 173

Registriert: 29. Juli 2013, 07:29

Wohnort: Ilmenau

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 0 mal

Beitrag 30. Juli 2013, 10:26

Grand Theft Auto V

Es gibt mal wieder neue Screenshots. Solltet ihr euch auf jeden Fall angucken.

http://www.rockstargames.de/V/screenshots
Wer zuletzt lacht hat es nicht eher begriffen.
<<

DogoLP

Benutzeravatar

Playing on Easy

Beiträge: 229

Registriert: 21. Juli 2013, 20:14

Wohnort: Blaubeuren

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 0 mal

Beitrag 30. Juli 2013, 18:08

""Check out the new Grand Theft Auto V Avatar collection, now available on the Xbox Live Avatar Marketplace: http://xbx.lv/12yxf1F""
Bild
<<

Anawak

Benutzeravatar

Playing on Easy

Beiträge: 631

Registriert: 25. Juli 2013, 20:38

Wohnort: Bad Nauheim

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 0 mal

Beitrag 30. Juli 2013, 20:26

Nnnaaaarrrggghhh...ich bin hin und her gerissen was dieses Game angeht. Auf der einen Seite war ich von GTA IV gar nicht begeistert...es war zwar ein geiles Game, aber es hat mich einfach nicht mitgerissen. Da war das total verrückte Saints Row The Third schon eher mein Ding.

Auf der anderen Seite schaut das, was ich bisher von GTA V gesehen habe, einfach nur dufte aus und die Story und die Möglichkeiten klingen auch mal wieder sehr interessant. Am Ende warte ich wahrscheinlich einfach die Wertungen ab.
Blog of the Dead wird zu:

-

<<

marceli1982

Konsolnaut

Beiträge: 42

Registriert: 28. Juli 2013, 09:17

Wohnort: Doberlug-kirchhain

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 0 mal

Beitrag 31. Juli 2013, 12:59

ich find Saints Row The Third mehr spaß kann man mehr mül machen
<<

schoofseggl

Benutzeravatar

Playing the Tutorial

Beiträge: 113

Registriert: 28. Juli 2013, 15:51

Wohnort: Stuttgart

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 1 mal

Beitrag 31. Juli 2013, 17:03

GTA ist definitiv einen Kauf wert.

@Marceli: Saints Row ist nicht schlecht, aber meiner Ansicht ist GTA dadurch das alles ein bißchen realer erscheint besser. Zu mindestens für mich und das Spiel ist sowas von vorbestellt...
[url="http://gamercard.zaamit.com"]Bild[/url]
<<

Todesmarsch

Benutzeravatar

Playing the Tutorial

Beiträge: 133

Registriert: 31. Juli 2013, 23:57

Wohnort: Zweibrücken

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 1 mal

Beitrag 11. August 2013, 10:33

Saints Row und GTA beides TOP Games, ich werd mir beide Neuen Teile zulegen !
<<

xDCx

Benutzeravatar

Konsolnaut

Beiträge: 63

Registriert: 28. Juli 2013, 13:22

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 0 mal

Beitrag 11. August 2013, 12:35

Ich werde mir auch beide Teile holen, Saints Row 3 hat einfach nur Spaß gemacht, GTA ist sowieso Plicht 8)
Nächste

Zurück zu E - H

Wer ist online?

Besucher in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast