FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Grand Theft Auto V

<<

Ruffy1983

Konsolnaut

Danke gegeben: 2 mal

Danke bekommen: 7 mal

Beitrag 3. Dezember 2014, 14:27

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Spielst du dann überhaupt noch auf der Xbox 360, bist ja immerhin noch der Anführer der Kona Crew ;) [/font]
Bild
<<

Invictus

Playing on Easy

Danke bekommen: 2 mal

Beitrag 3. Dezember 2014, 17:16

Primär jetzt auf der One aber wenn sich ein kleines Grüppchen finden würde schmeiß ich auch noch mal die 360 an :)
Bild
<<

Da SchLawiena

Konsolnaut

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 0 mal

Beitrag 5. Dezember 2014, 13:34

Servas die MadLn,
Grias eich die Buam!

Freunde, ich bin richtig gschmeidig drauf! Es is Freitag, der Feierabend naht und Heute kann ich endLich wieder GTA zocken, bis die Augen schmerzen!!

Um mir einwenig die Zeit in der Hockn zu vetreiben, meLdete ich mich kurz beim Rockstar SociaL Club an und was sah ich?!

SchLawiena ist neuer Leutnant bei der Kona Crew!!!!

WeLch Überraschung!! WeLch Ehre!! Mit stoLz geschweLLter Brust nehme ich die Auszeichnung an und werde mich aLs ehrwürdig erweisen!

Danke an den Boss Invicticus! Danke an meine kLeine Gang: Pudi, Ruffy, Schweizza, uLme! Und danke an die restlichen Kona Brüder!

Ich erinner mich aLs wär es Gestern gewesen. Ein kLeiner Junge in Los Santos, der Omas die Handtaschen raubte und naive Touristen am Pier abzockte.

Bis da Wingman Pudi mich als kLeinen SchLäger bei den Konas anheuerte. Von da an ging es steiL bergauf. RaubüberfäLLe im grossen StiL. Missionen aLa HoLLywood. Wahnwitzige Rennen. Das Abenteuer wartete an jeder Ecke! Der NervenkitzeL war kein GefühL mehr. Der NervenkitzeL wurde zur Lebenseinstellung. Kurze Zeit später wurde ich Repräsentant der Kona Brüder! HerrLich! Wunderbar! Ich! Ein kLeiner Wiener Junge im grossen Los Santos! Was wiLL man mehr?

Es rannte weiterhin Wasser die Donau entLang. Und so bekannt wie die Donau ist, so bekannt wurde die Kona Crew! Wir verschafften uns Respekt auf den Strassen, sei es mit erLaubten oder weniger erLaubten MitteLn. Die Gegner verLassen reihenweise die Renn-Lobby´s , sobald ein Kona MitgLied beitritt! Ganz Los Santos huLdigt uns!

Und nun, nachdem ich dachte, ich hab schon aLLes erLebt, wurde ich vom Boss Invicticus zum Leutnant befördert!

SchLawiena wird Da Leutnant! 8)

Zur Feier des Tages, lade ich heute, Freitag dem 05.12.2014 am Abend ca. 20 Uhr in mein Apartment!!

Es erwartet euch aLLes was das Herz begehrt! Whiskey, Wein, grüner Saft, ne kLeine Bong, Tanz & Musik, ne herrLiche Weitsicht über Los Santos, ein bequemes Bett, ne gschmeidige GeseLLschaft und wahLweise Nikki/ Fufu/ Chasity! Lasst uns das Leben feiern! ZeLebrieren wir die Konas FamiLy! Zerstören wir Los Santos!!

Meine erste AmtshandLung aLs Leutnant: Die EinLadung ist kein "Wunsch", das ist ein BefehL zum Erscheinen!! :thumbsup:
Danke, Abtreten! ;)

Da Leutnant!
[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']KonsoLnauten - Sektion Wien[/font]
<<

Ruffy1983

Konsolnaut

Beitrag 5. Dezember 2014, 14:06

Glückwunsch Schlawi, bist immerhin ja nur noch eine Stufe UNTER mir :P Ich bin wie immer dabei :thumbup: Ich mach mich auch extra schick 8)
Bild
<<

Invictus

Playing on Easy

Danke bekommen: 2 mal

Beitrag 8. Dezember 2014, 14:07

[quote='Da SchLawiena','index.php?page=Thread&postID=20876#post20876']

Meine erste AmtshandLung aLs Leutnant: Die EinLadung ist kein "Wunsch", das ist ein BefehL zum Erscheinen!! :thumbsup:
Danke, Abtreten! ;)

Da Leutnant![/quote]

Schade konnte am Freitag leider mit dir deine Beförderung nicht feiern, hoffe ihr habt mit Koks & Nuttn nicht gespart ? ! :D der Deckel geht natürlich :t auf mich , jedenfalls hast du es dir durch deine konsequente Loyalität zur Familie eindeutig verdient ind der Hierarchi nach ganz oben zu kommen - Jung du machst dich :thumbup:

gruß der Boss
Bild
<<

Da SchLawiena

Konsolnaut

Beitrag 11. Dezember 2014, 23:14

Yeah, vergangener Freitag war recht gschmeidig!

Zum Ehrentag sind aLLe im Anzug erschienen, richtiger Mafia StyLe! Anfangs wurde ich auch standart gemäss in ner Limousine kutschiert! Leider recht kurz, da die inkLudierte Minibar rasch gepLündert wurde und sich da speibgeruch seLbst nach intensiver WaschanLagenbenutzung nicht verschwinden woLLte.

Die Jungs haben mir sogar ein Auto geschenkt! Nen richtig schnittigen, schneLLen SuLtan! CooLer Sportwagen. Bestens für Missionen, wie auch lockeren Spritztouren in der Stadt geeignet.

Unsre Feier war so oarg, dass um 3 Uhr Früh das Xbox Live System abgestürzt ist und fürs restLiche Wochenende down war.

Yeah so war das, maL schaun wie´s nächsten Freitag wird!

Da SchLawiena
[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']KonsoLnauten - Sektion Wien[/font]
<<

Ruffy1983

Konsolnaut

Beitrag 16. Dezember 2014, 19:18

Es gibt neue Infos zu den GTA Online Heists (Raubüberfälle etc.) :)

Einfach mal bei Rockstar Social Club nachschauen.Gibt auch ein Trailer dazu. ;)
Bild
<<

Da SchLawiena

Konsolnaut

Beitrag 16. Dezember 2014, 20:10

Waaaaghhhh!!!! Wie leiwand is das denn???

EndLich! EndLich!! EeeeeendLich!!!!!! Es kommt tatsächLich!!! Hatte schon die Hoffnung aufgegeben!!

"earLy 2015" Was heisst das? Bringen die heiLigen drei Könige zum 06. Jänner GoLd, Weihrauch, Myrrhe uuuuuuuuuund die Heists????
Februar?? Es wird doch ned erst im Osternest liegen???

So leeeeiwand! Is zu Viert spieLbar und man muss:"These will require tight communication and coordination " hrhrhrhrhrhr
Hörst du Ruffy? "tight communication and coordination" hrhrhrhr wir haben doch schon bei den Missionen furchtbare AbstimmungsprobLeme! :D

Es erwarten uns epische Stunden! Da Leutnant SchLawiena, da ConsoLiere Ruff Ryder, da Wingman Pudi und da AusLänder Schwizza? Das A-Team in Perfektion! hrhrhrhr
aLLes hört auf mein Kommando! :thumbsup:

Waaaaaaghhh ich wiLL 2015!!! Was mach ma bLoss bis dahin????

Da SchLawiena

Die Tante Edith hat foLgenden intressanten Link gefunden : GameStar GTA OnLine Heists
Is zwar ein PC Magazin aber was soLLs! Das Erscheinungsdatum wird zwar nicht aLs fix genannt, aaaaaaaaber vieeeeeeLLeicht könnte es vor/oder zum ReLease von GTA V am PC kommen......wäre aaaaaaaangebLich 27.01.2015....?!?!?
Zuletzt geändert von Da SchLawiena am 16. Dezember 2014, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
<<

Ruffy1983

Konsolnaut

Beitrag 16. Dezember 2014, 21:16

Wir könnten ja die Zeit nutzen an unserer communication and coordination zu arbeiten :P

Jaja, Anfang 2015 ist ein seeeehr dehnbarer Begriff :huh:

Edit: Und selbst wenn, bis jetzt haben wir ja jede Mission mehr oder weniger erfolgreich beendet ;)
Bild
<<

Ruffy1983

Konsolnaut

Beitrag 18. Dezember 2014, 17:50

Bald schneit es wieder in Los Santos ... Das und ein BISSCHEN mehr könnt ihr bei Rockstar Newswire nachlesen :D
Bild
VorherigeNächste

Zurück zu E - H