FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Grand Theft Auto V

<<

Da SchLawiena

Konsolnaut

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 0 mal

Beitrag 18. Dezember 2014, 19:50

Yeah, Ruffy! Wir müssen an unsrer "Communication and Coordination" soLang arbeiten bis sie "TIGHT" wird :D

Mir geht das "Heist" Ding ned aus dem Kopf, ich hab hier noch nen intressanten Link mit nem kurzen Interview vom Lead Mission Designer Imran Sarwar: IGN - GTA V - Heist

Es hat zwar ewig dauert und kommt hoffentLich in 5 Wochen raus, aber ich hab ein wahnsinnig gutes GefühL. Lieber ewig und drei Tage warten, aLs so ein Husch Pfusch Ding! In Rockstar we trust! Das wird grosses Kino!!! ZusätzLich 20 Stunden SpieLspass!!! Ich lauf dauer erigiert herum! Von Winterdepression keine Spur mehr :)

Zum neuen Update: Ooooohhh yeah, endLich wieder Schnee!! Und richtigen Schnee! Keinen, den man GeraLd abLiefern muss! *ggg*

BissL Schiss hab ich vor den "Proximity Mines", was immer das auch is. Pudi´s Haftgranaten reichen doch schon voLLkommen aus, ned wahr?

Die neuen Autos sind recht leiwand und hab ich richtig geLesen?? Wir kriegen nun die DRITTE Garage??? Ooooohhhh yeeeeeaaah!

Und stimmt das, dass nur am 25. Dezember ein Weihnachtsbaum im Apartment steht?

Warum sind die Update Beschreibungen eigentLich immer auf engLisch? Versteht ja kein SchLawiena!

Soooo........trotzdem möchte ich nen kurzen AppeLL an die restLichen KonsoLnauten mit GTA im WohnzimmerkastL richten, habt ihr Lust die nächsten Wochen maL ne mögLichst grosse Runde zu veranstaLten? Da würden wir aLten Veteranen sich nach euch richten, zwecks Termin! (WahrscheinLich simma sogar eh onLine am Zocken *g*)

Da SchLawiena
[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']KonsoLnauten - Sektion Wien[/font]
<<

Vossey

Playing on Hardcore

Danke gegeben: 12 mal

Danke bekommen: 33 mal

Beitrag 18. Dezember 2014, 20:34

Jo. Ich würde mitmachen, aber momentan ist bei uns im Betrieb Hauptzeit, deswegen ist da nicht so leicht für mich ein Termin zu finden.
Bild
<<

Ruffy1983

Konsolnaut

Danke gegeben: 2 mal

Danke bekommen: 7 mal

Beitrag 18. Dezember 2014, 21:31

Das Interview habe ich auch gelesen ;)

Von mir aus könnten die Online Heists jetzt auch schon kommen,aber was solls.Wird ja hoffentlich nicht mehr allzu lang dauern :pinch:

Yeah,richtig fett.Hab mir gleich ne dritte Garage gegönnt :thumbup:

Also, mittlerweile stands bei mir auf Deutsch da :D

Und ob wir noch welche zum mitspielen finden wage ich zu bezweifeln.Die meisten zocken ja nur noch auf der One :wtf:
Bild
<<

EbbiSan

Playing on Easy

Danke gegeben: 33 mal

Danke bekommen: 17 mal

Beitrag 19. Dezember 2014, 07:29

Mooooooment mal. Ich hab zwar eine One, aber zocke weiterhin regelmäßig auf der 360.
Ich wäre bei GTA online sehr gerne mit dabei, wenn es mit dem Zeitpunkt passt. Allerdings bin ich komplett blutiger Anfänger, d.h. ich hab gar keine Ahnung was da abgeht. Sofern ihr die damit kein Problem habt, dann wäre ich dabei. Insbesondere jetzt im Urlaub (ab heute bis 4. Januar).
Bild
<<

Ruffy1983

Konsolnaut

Beitrag 19. Dezember 2014, 08:06

@EbbiSan: Ich hab ja auch geschrieben die meisten und NICHT alle :evil: Und ich hab das ja auch auf GTA 5 bezogen :wacko:

Und wir-also Schlawi und ich-haben dir schon mal angeboten mit uns zu spielen.Meist treffen wir uns Freitag Abend in Los Santos.Also du bist gerne eingeladen.Wir nehmen dich gerne unter unsere Fittiche :whistling:
Bild
<<

BraveRifle59

Playing the Tutorial

Danke gegeben: 7 mal

Danke bekommen: 8 mal

Beitrag 19. Dezember 2014, 08:29

ich würde mich als kompletter anfänger-gangster ebenfalls gerne anschliessen (360) allein ist man nämlich ziemlich aufgeschmissen ?(
Baptized with fire and blood..we came out as steel
<<

Ruffy1983

Konsolnaut

Beitrag 19. Dezember 2014, 08:37

Ihr könnt uns gerne kontaktieren.Wir nehmen gerne neue Leute in unserer Mitte auf :thumbsup:

Rechtzeitig Updates ziehen, Charakter erstellen,GTA Einleitung abschließen und los gehts :whistling:
Bild
<<

EbbiSan

Playing on Easy

Beitrag 19. Dezember 2014, 08:41

@Ruffy1983
War auch gar nicht böse gemeint :D Ich weiß auch, dass ihr es mir schon einmal angeboten habt. Meist ist Freitag abend bei mir immer schlecht, da Wochenende beginnt und meine Frau mir den Controller um die Ohren haut, wenn ich zu dem Zeitpunkt zocken will und sie fernsehen möchte :-)
Ich hab dich jetzt erstmal bei Xbox Live geaddet, beim SchLawiena bin ich nicht aufs Kona Profil gekommen um die Xbox Live ID zu sehen (DaSchLawiena ?).
Ich denke jetzt in der Urlaubsphase sollte das besser klappen, vielleicht schon heute abend? So ab halb 12 oder 12 könnte ich dann auch noch dazustoßen, wenn es bei euch passt.
Bild
<<

Ruffy1983

Konsolnaut

Beitrag 19. Dezember 2014, 11:21

Kannst gerne dazustoßen.Ich bin meistens bis gegen 2 Uhr online.Schlawi und Co manchmal sogar noch länger ;)
Bild
<<

EbbiSan

Playing on Easy

Beitrag 19. Dezember 2014, 20:56

Sorry. Ich werde es heute nicht schaffen, aber hoffentlich dann in den nächsten Tagen mal.
Bild
VorherigeNächste

Zurück zu E - H