FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Resident Evil Zero HD

<<

Kakurine

Benutzeravatar

Playing on Normal

Beiträge: 1318

Registriert: 27. Juli 2013, 23:19

Wohnort: Hannover

Danke gegeben: 118 mal

Danke bekommen: 44 mal

Beitrag 31. Mai 2015, 10:52

Resident Evil Zero HD

Nach dem Erfolg des Resident Evol HD Remakes (Mal helrich... hat da IRGENDWER dran gezweifelt? :roll: ) hat Capcom nun auch ein HD-Remake von Resident Evil Zero angekündigt - wenn auch bisher nur in Japan.
Liegt vermutlich daran, dass die Japaner wieder ne Retail-Version bekommen und wir nur nen dämlichen DLC :arrr:

Wird sich aber auch noch gekauft.. ich warte hier aber auf nen günstigen Schuss der japanischen Disc Version. BECAUSE REASONS!

Erscheinen soll dieses Remake Anfang 2016, mehr wird uns hier aber noch nicht verraten :cry:

Ansehen auf youtube.com

Ich will auch ein grünes Kraut! D:
Bild
<<

remaxx

Benutzeravatar

Konsolnaut

Beiträge: 91

Registriert: 21. März 2014, 03:11

Wohnort: Hamburg

Danke gegeben: 23 mal

Danke bekommen: 18 mal

Beitrag 4. Juni 2015, 22:56

Re: Resident Evil Zero HD

Wird sich selbstverständlich gezogen. 128bit Version, da war es naheliegend das Game schnell auf Full HD zu droppen und nochmal zu vermarkten. Mir gefällts. :)
Btw: Die Retail Version von Resi 1 HD gibt es glaube ich nur für die PS3, nicht für X1 und PS4, oder ?
Bild

Zurück zu Q - T

Wer ist online?

Besucher in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast