FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

World of Tanks (Xbox/Ps4)

<<

Liutasil

Benutzeravatar

Playing on Easy

Beiträge: 388

Registriert: 1. August 2013, 21:42

Wohnort: Dortmund

Danke gegeben: 3 mal

Danke bekommen: 2 mal

Beitrag 8. Juli 2014, 12:49

Ich müsst mich auch langsam mal an die letzten 3-4 Erfolge machen. Aber die waren ja glaub nicht so einfach, oder?
Bild
<<

Whitemox

Benutzeravatar

Playing on Easy

Beiträge: 789

Registriert: 28. Juli 2013, 03:38

Wohnort: nrw

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 8 mal

Beitrag 16. September 2015, 16:30

Re: World of Tanks (Xbox/Ps4)

Hi Leute...

Nachdem nun die Xbox-One eine Version spendiert bekommt, war eig. schon klar, das Sony auch bald mitmischen wird (bei einem derart Geldgeilen Konzern wie WG) :D
Also auch bald für Ps4 Besitzer - man kann da nur hoffen, dass Maus/Key-Steuerung möglich ist - sonst wirds auch auf Sonys Konsole schwierig...

Ansehen auf youtube.com


MfG Chris
Bild
Vorherige

Zurück zu U - Z

Wer ist online?

Besucher in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast