FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Community Treffen

<<

Kakurine

Benutzeravatar

Playing on Normal

Beiträge: 1318

Registriert: 27. Juli 2013, 23:19

Wohnort: Hannover

Danke gegeben: 118 mal

Danke bekommen: 44 mal

Beitrag 5. November 2014, 18:31

Community Treffen

*Rekonstruktion Nummer 2*
Ich bleibe da hartnäckig... :)

Nachdem der Foren-Poltergeist jetzt offensichtlich nicht nur Beiträge und Shoutbox-Nachrichten, sondern offensichtlich auch ganze Themen verschluckt, mach ich hier einfach mal einen neuen auf und hoffe, dass dieser verschont bleibt.
Der Thread kam ja eigentlich recht gut an und remaxx hat sich sehr viel Mühe gegeben, das alles aufzulisten und anzustoßen, da will ich das nicht einfach so im Sande verlaufen lassen...

DIESE GEFALLEN TUE ICH DEM POLTERGEIST NICHT!!!!!!!!

*öhm* so.. also.. um mal das zusammenzufassen, was ich aus dem Kopf noch rekonstruieren kann:

  • Wir hatten grob festgehalten, dass für die Mitglieder aus dem Norden Hamburg eine realistische und faire Location ist.
  • ausreichend Vorlaufzeit/Planungszeitraum von rund 3 Monaten sollte gegeben sein
  • Konsolen und spiele dürfen mitgebracht werden :thumbsup:
  • man würde bei gutem gelingen ein weiteres Treffen, ein halbes Jahr später, im südlicheren Bereich (je nach Bedarf) ansetzen und ggfs ein halbjährliches Intervall einführen.
  • als mögliche Location in Hamburg wurde die Superbude vorgeschlagen Superbude Superkino, Superbude RockstarSuite
  • Kakurine hätte Interesse :D

Jetzt müsste man natürlich noch herausfinden, wie viele reelles Interesse hätten, wann ein geeigneter Zeitpunkt wäre und welche Location wir letztendlich nehmen (Superbude war ja erstmal nur ein ~guter~ Vorschlag von remaxx.

Gibt es Gegenvorschläge? Einwände? Gestaltungsvariationen?

In der Hoffnung, dass remaxx uns jetzt nicht vom Poltergeist vertrieben wurde, weil sein Thread gelöscht wurde (Wir waren es nicht! ;( ) fände ich es schön, wenn man so etwas im kleinen Rahmen wirklich ins Rollen bekäme!

Und damit der Poltergeist sich keine Mühe machen muss, hier wieder alles zu löschen, speichere ich mir diesen Eintrag als Textdatei und werde ihn IMMER WIEDER AUSPACKEN, damit der nicht untergeht und versichen regelmäßige Updates zu machen..... (und wenn ihr bock habt, speichert euch den Käse auch in ne txt-Datei... Von dem Poltergeist lass ich mir hier nicht an den Karren pullern....






[quote='Kazuki',index.php?page=Thread&postID=20270#post20270]Bei Interesse wäre es sicherlich auch möglich ein Tages-Treffen mit Besuch auf einem Weihnachtsmarkt zu organisieren. Der organisatorische Aufwand ist gering und so können sich, zumindest diejenigen die es nicht so weit zum Weihnachtsmarkt X haben, sich auch ohne drei monatige Planungsphase kennen lernen.

Als Hannoveranerin schlage ich natürlich den Weihnachtsmarkt in Hannover vor. Zwar ist auch dieser Weihnachtsmarkt nicht verschont davon überrannt zu werden, aber es gibt ganz viele Kneipen, Bars, Pub, etc. drum herum in die man flüchten könnte.

@remaxx:
Schade dass dein Thema sich aus dem Staub gemacht hat. Du hast das wirklich super geschrieben, man merkt dass du echt Bock auf ein Treffen hast und dich auch für die Organisation bereit erklärst. Daher bleibt mir auch nichts anderes übrig als mich zu wiederholen: ich bin dabei! :thumbsup:[/quote]




[quote='Mia_Archie_Smanov','index.php?page=Thread&postID=20291#post20291']Ich habe mir aus Zeitgründen nicht alle, haha, zwei (?) Beiträge durchgelesen... prinzipiell wäre ich bei einem Roadtrip dabei. Wochenende oder wenn ich Ferien habe, geht klar.[/quote]
Bild
<<

spartakuz

Benutzeravatar

Konsolnaut

Beiträge: 98

Registriert: 29. März 2014, 08:47

Wohnort: Hopsten ( NRW )

Danke gegeben: 5 mal

Danke bekommen: 3 mal

Beitrag 5. November 2014, 20:18

kurz und knapp, ICH BIN DABEI :thumbsup:
3 Worte - 12 Buchstaben - ICH BIN BATMAN !!!
<<

Kakurine

Benutzeravatar

Playing on Normal

Beiträge: 1318

Registriert: 27. Juli 2013, 23:19

Wohnort: Hannover

Danke gegeben: 118 mal

Danke bekommen: 44 mal

Beitrag 5. November 2014, 20:29

[quote='spartakuz','index.php?page=Thread&postID=20298#post20298']kurz und knapp, ICH BIN DABEI :thumbsup:[/quote]

Supi. Jetzt müssen wir nur noch Remaxx reaktivieren, weil der die besten Möglichkeiten zu haben schien, und weitere Details auskäsen.

Hach, das wär so cool. :D :love:
Bild
<<

spartakuz

Benutzeravatar

Konsolnaut

Beiträge: 98

Registriert: 29. März 2014, 08:47

Wohnort: Hopsten ( NRW )

Danke gegeben: 5 mal

Danke bekommen: 3 mal

Beitrag 5. November 2014, 20:52

kuhl, dann sind wir ja schon zu ... ... ... oh zu viert evtl 5 ^^ :D :D :D
3 Worte - 12 Buchstaben - ICH BIN BATMAN !!!
<<

Kakurine

Benutzeravatar

Playing on Normal

Beiträge: 1318

Registriert: 27. Juli 2013, 23:19

Wohnort: Hannover

Danke gegeben: 118 mal

Danke bekommen: 44 mal

Beitrag 5. November 2014, 21:07

[quote='spartakuz','index.php?page=Thread&postID=20300#post20300']kuhl, dann sind wir ja schon zu ... ... ... oh zu viert evtl 5 ^^ :D :D :D[/quote]

ach der Spoon würde ja auch kommen (hatte er geschrieben, den Beitrag konnte ich aber nícht retten...) und ich denke, wenn das ganze ins Rollen gebracht würde, wären auch mehr dabei
Bild
<<

spartakuz

Benutzeravatar

Konsolnaut

Beiträge: 98

Registriert: 29. März 2014, 08:47

Wohnort: Hopsten ( NRW )

Danke gegeben: 5 mal

Danke bekommen: 3 mal

Beitrag 5. November 2014, 21:08

ja geil bin gespannt ...
3 Worte - 12 Buchstaben - ICH BIN BATMAN !!!
<<

Vossey

Benutzeravatar

Playing on Hardcore

Beiträge: 2103

Registriert: 25. Juli 2013, 22:06

Wohnort: Heide

Danke gegeben: 12 mal

Danke bekommen: 33 mal

Beitrag 5. November 2014, 23:38

Gibt es denn schon einen ungefähren Zeitraum für das Treffen?
Zuletzt geändert von Vossey am 5. November 2014, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
<<

Kakurine

Benutzeravatar

Playing on Normal

Beiträge: 1318

Registriert: 27. Juli 2013, 23:19

Wohnort: Hannover

Danke gegeben: 118 mal

Danke bekommen: 44 mal

Beitrag 5. November 2014, 23:41

Eigentlich wollte man das ja grad mit remaxx auskäsen.. dann wurde der große Thread ja gelöscht und seitdem war er noch nicht wieder online hier :/

Wir hatten halt 2-3 Monate Vorlaufzeit ins Auge gefasst, damit jeder die Möglichkeit hat, sich das Wochenende freizuschaufeln. also Januar/Februar...? Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie die Vorlauffristen für diese Location sind. Vielleicht bekomme ich Remaxx ja nochmal zu fassen...

Aber man kann ja auch auf nem Weihnachtsmarkt vorglühen :)
Bild
<<

EbbiSan

Benutzeravatar

Playing on Easy

Beiträge: 257

Registriert: 29. Juli 2013, 08:57

Wohnort: Göttingen

Danke gegeben: 33 mal

Danke bekommen: 17 mal

Beitrag 6. November 2014, 09:51

Also prinzipiell wäre ich auch dabei. Allerdings werde ich im Februar zum ersten Mal Vater und da werde ich wohl eher nicht zu einem Treffen kommen können, da ich in der Baby-Warteschleife hänge :-)
Wenn es im Dezember oder Anfang Januar stattfindet, geht das klar und ich schätze ich würde zusammen mit Spoone aus Göttingen hochfahren.
Kann dann Carpooling-technisch auch anbieten, dass ich 2 oder 3 Hannoveraner unterwegs noch mit aufsammele.
<<

spoone

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 300

Registriert: 25. Oktober 2013, 22:19

Danke gegeben: 23 mal

Danke bekommen: 23 mal

Beitrag 7. November 2014, 01:29

das wär doch echt nett, wenn wir uns mal in echt treffen würden!
für mich wäre auch der januar ideal. da ist im laden nicht viel los und ich bin flexibel.
die ein oder andere konsole könnte ich auch mitbringen. ;)

beste grüße,
spoone
Nächste

Zurück zu Events & Treffen

Wer ist online?

Besucher in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast