FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Gamescom 2015

<<

Kakurine

Benutzeravatar

Playing on Normal

Beiträge: 1318

Registriert: 27. Juli 2013, 23:19

Wohnort: Hannover

Danke gegeben: 118 mal

Danke bekommen: 44 mal

Beitrag 18. März 2015, 19:26

Gamescom 2015

Sooo. Nachdem ich dieses Jahr ja wiedermal leer ausgegangen bin, was die Verlosung der Wild-Cards angeht, hab ich mir heute im offiziellen Pre-Sale die Tickets für den 06.08. und 07.08., also Donnerstag und Freitag gesichert.
Mit 11,50 kann man da für die jeweiligen Tage nichts verkehrt machen, denke ich .

Weiß jetzt schon jemand, ob er auch vor Ort sein wird?

Ich suche mir immer die beiden Tage aus, weil ich mir einbilde, dass er Andrang dann etwas weniger groß ist (obwohl in NRW ohnehin Ferien sind und zumindest daher dann Ansturm kommt), konnte mich auch im vergangenen Jahr nicht beschweren. Donnrstags die Lage gecheckt und ausgespäht, wo man WIRKLICH hin will, Freitag dann volle Karacho direkt zum Einlass auf den Stand der Begierde :ugly:

Also.. jemand dabei? :gamer:
Bild
<<

Whitemox

Benutzeravatar

Playing on Easy

Beiträge: 789

Registriert: 28. Juli 2013, 03:38

Wohnort: nrw

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 8 mal

Beitrag 1. Mai 2015, 13:49

Re: Gamescom 2015

Mal schauen... eventuell bin ich am 6. dabei ... ist ja noch lange hin ... ^^

MfG Chris
Bild
<<

Kakurine

Benutzeravatar

Playing on Normal

Beiträge: 1318

Registriert: 27. Juli 2013, 23:19

Wohnort: Hannover

Danke gegeben: 118 mal

Danke bekommen: 44 mal

Beitrag 2. August 2015, 17:38

Re: Gamescom 2015

So jetzte nochmal.
Der Countdown läuft. Ist noch irgendwer am Donnerstag oder Freitag auf der Gamescom, sodass man sich vielleicht treffen könnte?

Werde natürlich wieder nen Gamescom Report abgeben! (eigentlich wollt ich ja inzwischen ne geile Kamera besitzen, aber Nöööööt'

Bin schon ganz hibbelig! Auch wenn das mit meinem Super Maria Cosplay leider nciht klappt :<
Bild
<<

Liutasil

Benutzeravatar

Playing on Easy

Beiträge: 388

Registriert: 1. August 2013, 21:42

Wohnort: Dortmund

Danke gegeben: 3 mal

Danke bekommen: 2 mal

Beitrag 2. August 2015, 20:58

Re: Gamescom 2015

Ne ich bin am Mittwoch da, ich bekomme ja immer noch über alte Connections Presse Ticks. :) War jetzt letztens auch erst wieder auf der FIFA 16 Players First Tour eingeladen ohne das ich damit gerechnet habe. :) Also wer Mittwoch da ist kann sich gern melden. ;)
Bild
<<

Whitemox

Benutzeravatar

Playing on Easy

Beiträge: 789

Registriert: 28. Juli 2013, 03:38

Wohnort: nrw

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 8 mal

Beitrag 15. August 2015, 11:22

Re: Gamescom 2015

Kakurine hat geschrieben:So jetzte nochmal.
Der Countdown läuft. Ist noch irgendwer am Donnerstag oder Freitag auf der Gamescom, sodass man sich vielleicht treffen könnte?


Wolltest du net Texten? Hatte nen recht stressigen Monat, darum hab ich die GC irg. voll verpeilt... naja - jetzt is zu spät... ^^^

MfG Chris
Bild
<<

Kakurine

Benutzeravatar

Playing on Normal

Beiträge: 1318

Registriert: 27. Juli 2013, 23:19

Wohnort: Hannover

Danke gegeben: 118 mal

Danke bekommen: 44 mal

Beitrag 6. September 2015, 13:19

Re: Gamescom 2015

Wah sorry!

Ja wollte ich (hab auch irgendwie gedacht, dass ich das getan hab? XD)
Aber mein Zeitplan war eh total vollgepackt un icfh hätts eh nicht geschafft. war ja auch erst 1 1/2 Wochen nach der GC zu Hause und komm jetzt erst wieder mal dazu einigermaßen mich hier zu orientieren.

Hab ja auch meinen Gamenality Report noch nicht geschrieben.. aah wo ist die Zeit, wenn man sie braucht
Bild

Zurück zu Events & Treffen

Wer ist online?

Besucher in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast