FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Gamescom 2015

<<

Kakurine

Playing on Normal

Danke gegeben: 118 mal

Danke bekommen: 44 mal

Beitrag 18. März 2015, 19:26

Gamescom 2015

Sooo. Nachdem ich dieses Jahr ja wiedermal leer ausgegangen bin, was die Verlosung der Wild-Cards angeht, hab ich mir heute im offiziellen Pre-Sale die Tickets für den 06.08. und 07.08., also Donnerstag und Freitag gesichert.
Mit 11,50 kann man da für die jeweiligen Tage nichts verkehrt machen, denke ich .

Weiß jetzt schon jemand, ob er auch vor Ort sein wird?

Ich suche mir immer die beiden Tage aus, weil ich mir einbilde, dass er Andrang dann etwas weniger groß ist (obwohl in NRW ohnehin Ferien sind und zumindest daher dann Ansturm kommt), konnte mich auch im vergangenen Jahr nicht beschweren. Donnrstags die Lage gecheckt und ausgespäht, wo man WIRKLICH hin will, Freitag dann volle Karacho direkt zum Einlass auf den Stand der Begierde :ugly:

Also.. jemand dabei? :gamer:
Bild
<<

Whitemox

Playing on Easy

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 8 mal

Beitrag 1. Mai 2015, 13:49

Re: Gamescom 2015

Mal schauen... eventuell bin ich am 6. dabei ... ist ja noch lange hin ... ^^

MfG Chris
Bild
<<

Kakurine

Playing on Normal

Beitrag 2. August 2015, 17:38

So jetzte nochmal.
Der Countdown läuft. Ist noch irgendwer am Donnerstag oder Freitag auf der Gamescom, sodass man sich vielleicht treffen könnte?

Werde natürlich wieder nen Gamescom Report abgeben! (eigentlich wollt ich ja inzwischen ne geile Kamera besitzen, aber Nöööööt'

Bin schon ganz hibbelig! Auch wenn das mit meinem Super Maria Cosplay leider nciht klappt :<
Bild
<<

Liutasil

Playing on Easy

Danke gegeben: 3 mal

Danke bekommen: 2 mal

Beitrag 2. August 2015, 20:58

Ne ich bin am Mittwoch da, ich bekomme ja immer noch über alte Connections Presse Ticks. :) War jetzt letztens auch erst wieder auf der FIFA 16 Players First Tour eingeladen ohne das ich damit gerechnet habe. :) Also wer Mittwoch da ist kann sich gern melden. ;)
Bild
<<

Whitemox

Playing on Easy

Danke gegeben: 0 mal

Danke bekommen: 8 mal

Beitrag 15. August 2015, 11:22

Kakurine hat geschrieben:So jetzte nochmal.
Der Countdown läuft. Ist noch irgendwer am Donnerstag oder Freitag auf der Gamescom, sodass man sich vielleicht treffen könnte?

Wolltest du net Texten? Hatte nen recht stressigen Monat, darum hab ich die GC irg. voll verpeilt... naja - jetzt is zu spät... ^^^

MfG Chris
Bild
<<

Kakurine

Playing on Normal

Beitrag 6. September 2015, 13:19

Wah sorry!

Ja wollte ich (hab auch irgendwie gedacht, dass ich das getan hab? XD)
Aber mein Zeitplan war eh total vollgepackt un icfh hätts eh nicht geschafft. war ja auch erst 1 1/2 Wochen nach der GC zu Hause und komm jetzt erst wieder mal dazu einigermaßen mich hier zu orientieren.

Hab ja auch meinen Gamenality Report noch nicht geschrieben.. aah wo ist die Zeit, wenn man sie braucht
Bild

Zurück zu Events & Treffen