Beitrag 15. August 2015, 11:18

Essen Original 21.-23.08.2015

Hi Leute...

Als ich gestern während meines abendlichen Spaziergangs an einer Litfaßsäule vorbeistiefelte, bemerkte ich ein interessantes Plakat - Essen Original - umsonst und draußen - und vor allem scheint man sich ein gutes Beispiel an den schwindenden Besucherzahlen der BO-Total genommen zu haben, denn es gibt auch ein hervorragendes Lineup... ^^

Essen Original

DEUS INVERSUS - guter Death Metal - leider höre ich den in letzter Zeit kaum noch...
PHIL FULDNER - wer den net kennt ist selber schuld
Whirlpool Prod. - exzellente House Musik...
Sepultura - irgendwie voll RETRO - hab ich in den 9o´ gern gehört - guter Thrash Metal
Jericho - nochmal voll RETRO - kenn ich auch von damals - hervorragender Rock
Black Messiah - die machen mittlerweile ne art Pagan-Metal - nichtsdestotrotz super!!!
Mr. Oizo - der Meister des Elektro - mein absoluter Fav...
Paradise Lost - müsste man auch kennen...

Ansehen auf youtube.com


...also - wer hat Bock mitzukommen? Ich hab ja schon die Hoffnung in diese Community verloren, da hier nix mehr los ist... :(

UND NOCHMAL " ES IST UMSONST!!!!!!!!!! "

MfG Chris
Bild