Beitrag 16. November 2015, 00:22

28.-29.11.2015 - [connected] 22-Same procedure as every year

Hallo und ein großes Moin Moin hier aus dem Norden!


Wie euch sicher aufgefallen ist, sind wir im 4 Quartal des Jahres 2015 und es wird wieder Zeit für die [connected].


Deswegen möchten wir euch gern am 28.11.15 um 17 Uhr zur mittlerweile 22. [connected] in die Stadthalle Uetersen (b.Hamburg) einladen.


An diesem Samstag darf wieder nach Herzenslust gezockt, gebastelt, geschraubt und programmiert werden.
Der Beamer und die Soundanlage steht natürlich für die allgemeine Belustigung zur Verfügung und können von allen genutzt werden.
Unser Flohmarkt in eigenem Bereich steht euch wieder zum Handeln und Tauschen zurVerfügung.


Wie auf jeder conn sind wieder alle Systeme von Acorn bis Zuse erlaubt, auch NextGen ist bei uns gern gesehen. Hier zählt der Erfahrungsaustausch.
Schon so mancher CeVi Benutzer konnte hier dem Clicki Bunti Teufelszeug Windows 10 User mit seinem C64 Emulator helfen. ;)


Diesmal haben wir was besonderes für euch: Kloks wird eine Gamecompetition durchführen, bei der es es auch Preise gibt. Welche Preise und welche Systeme/Games wird natürlich nicht verraten, denn es soll eine Überraschung für euch sein. ;) Allerdings gibt es nur eine Competition, wenn mindestens 6 Leute mitspielen. Deswegen, gebt bitte im Vorfeld hier Bescheid, ob ihr Lust auf Zocken und auf Preise habt. :)


Des Weiteren findet auf dieser conn im abgetrenntem Bereich die Jahreshauptversammlung des Vintage Computing Club e.V. statt. Hierfür wurden die Mitglieder im Vorfeld eingeladen.


Unser Kleinteil- und Reparaturservice steht auch wieder zur Verfügung. Außerdem möchten wie euch dieses Mal noch einen speziellen Service anbieten: Wenn ihr Module oder Konsolen mit Kontaktproblemen habt, oder eure Module nicht mehr richtig speichern können, dann bringt sie mit und gebt uns vorher Bescheid, das Problem können wir in den meisten Fällen sicher lösen. ;)


Zu späterer Stunde ist die obligatorische Demo-­ und Chiptune­show vorgesehen.


Nun die üblichen Facts:


Die [connected] findet weiterhin in der Stadthalle Uetersen statt:


Die großzügigen und hellen Räume bieten Platz für bis zu 80 Hardwareplätze. Küche, Ruheraum, Toiletten, Soundanlage, Ladezone, Grillplatz und Parkplätze sind vorhanden. Diejenigen, die nicht auf einer Luftmatratze nächtigen möchten, können das direkt angrenzende Hotel buchen ([url]http://www.parkhotel­rosarium.de[/url]). Es besteht auch die Möglichkeit, im dortigen Restaurant zu speisen. Alternativ bieten sich diverse Lieferdienste in der Gegend an. Das Stadtzentrum und die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind rund 350 Meter entfernt und fußläufig erreichbar.


Adresse:


Kleine Stadthalle Uetersen
Berliner Straße 7
25436 Uetersen


Anfahrt: Klick hier → https://goo.gl/maps/vbDK0 (bitte nicht von der abweichenden Hausnummer verwirren lassen)
HVV: Ab Bahnhof Tornesch mit der Buslinie 6661 Richtung Uetersen Buttermarkt bis zur Haltestelle Uetersen, Wassermühlenstraße oder Hallenbad (Für individuellen Shuttleservice ab Bahnhof Tornesch durch das Orgateam bitte vorab bei uns anfragen ;­)



Parkmöglichkeiten befinden sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite, einem größeren Parkplatz auf Höhe Berliner Straße 19 und in den Seitenstraßen.Wir haben die Genehmigung, für die Dauer des Aus- und Einladens direkt vor dem Eingang der Stadthalle zu halten.



Zusammenfassung:



[connected] 22
- Ort: Kleine Stadthalle Uetersen, Berliner Straße 7, 25436 Uetersen
- Zeit: 28.11.2015, 17 Uhr bis zum 29.11.2015 15 Uhr
- Unkostenbeitrag: 6 € (für VCC e.V.­Mitglieder ist der Eintritt frei)
- Platz für bis zu 80 Hardwareplätze inkl. Tische & Stühle
- ebenerdig
- ausreichend Parkplätze
- integrierter Flohmarkt im eigenen Bereich
- Hotel und Restaurant im selben Komplex
- eigene Küche
- Schlaf-/Ruheraum
- Soundanlage
- abtrennbare Seminarräume
- Retro­-Kugelleuchten ;­)
- Snack­ und Getränkebar
- Reparaturunterstützung bei fast allen Systemen (Kleinteile sind für VCC Mitglieder frei, größere Reparaturen bitte vorher ankündigen/anfragen)


Anmeldung bitte hier im Thread, spontane Gäste sind aber gern gesehen. ;)


Das Orgateam aus dem Vorstand des VCC e.V. freut sich auf spannende Stunden mit euch!